Romantik!!.. bis einer heult.

Er singt:“I’ve never promised you a rose garden..“, während er das letzte Stück Brot in viele Stücken schneidet und ein paar mit Paprika-Frischkäse und manche mit Honig beschmiert. Belustigt sehe ich mir an, wie er dabei in Boxershorts vor dem Schneidebrett rumhampelt, eine One-Man-Show. Die gestrige Nacht war der Hammer. Eigentlich wollte ich weg sein, bevor er aufwacht, aber ich bin dann doch nochmal für einge Stunden eingeschlafen.
Er dreht sich um.
„Du bist wach.“
“Du anscheinend auch.“
“Breakfast?“
Ich nicke, ich habe Hunger.

Advertisements

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s