THE RIFLES NEW ALBUM COMING JULY16

die wunderbare neuigkeit hat mich soeben erreicht! meine favourite-band-of-all-time <<the rifles>> werden juli diesen jahres ihr neues doppelalbum „big life“ veröffentlichen! ich bin so aufgeregt wie jedes mal vor einem neuen album und werde natürlich dem gig am 05.10.16 im lido berlin beiwohnen!

das letzte album „none the wiser“ war zwar nicht 100% gassenhauerangefüllt, aber trotzdem ein erfolg, die deutschland-konzerte waren allesamt ausverkauft. auch wenn viele anhänger gegen das 2. album „freedom run“ ihre stimme erhoben haben, mochte ich auch diesen sound der rifles (auch wenn sie zu dem zeitpunkt in anderer konstellation waren) und bin daher voller neugierde und vorfreude auf das neue album! das schlimmste was hinsichtlich dessen passieren könnte, wäre ein best-of-album..

OHOO OHOO OH OOOOOOHHH
OHOO OHOO OH OOOOOOHHH
WE COULD BE ROMEO AND JULIE OF OUR TIME…

Advertisements

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s