letters to..

Robinson.

ich vermisse dich. für dich werde ich mich durch die französische ausgabe von canetti schlagen. es ist, als hätten wir getauscht. es ist hier so anders. wenn wir zusammen wohnen, in unserer abgeschiedenen, alten schwedenhütte, werden wir frühstück machen. wir werden die tage starten, wir werden alles vergessen. wir werden im gras liegen. wir werden tausend mal verloren gehen. we would fall against the tide. we will. hoffnung kann so grausam sein. aber die zeit, die wir so hassen, wird verschwinden. sie wird uns allein lassen. ich werde direkt nach dem flug unsere rücktickets verbrennen. du wirst lavendel pflanzen und obwohl ich es liebe, pflanzen beim vertrocknen zuzusehen, wird sie nicht eingehen. und den rest werden wir nicht mehr erleben, weil wir uns in sevilla an einem beerenstrauch vergiften.

If I could, I’d say I always will.

Advertisements

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s