wenn ich euch etwas andichte:

du verkappter regisseur drehst deine arthousefilme, verführst junge komparsen und es funktioniert tatsächlich, weil alle noch etwas benommen von deinem ursprünglichen status sind.

du bist eine prostituierte. deine haare sind noch fettig, weil du gerade vom freier kommst. daher erscheinen deine zusammengewürfelten klamotten auch so am zeitgeist vorbei und deine Sonnenbrille so riesig. aber deine lippen, ja, die sind die lippen einer jungfrau.

du bist eine ärztin, bei der das alzheimer langsam stärker wird. du leitest die podologie. Und du fragst dich gerade warum du den kaputten schirm anstatt den heilen eingepackt hast.


und dann lief in der nazihochburg dieser französische song für freiheit und gleichberechtigung..

Advertisements

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s