lass nicht zu dass es dich prägt

Ich bin nah dran mich vom geruch der neben mir verzehrten thunfischpizza zu übergeben. Ich werfe ihm einen Seitenblick zu,  sehe sein kurzärmliges Karohemd, eine Scooter-Frisur und nicht in das Konzept passende graue Sportschuhe eines bekannten Konzerns. Ich frage ihn freundlich was das Stück Pizza gekostet hat und er erwidert mit einem Lächeln „2,50€“. Ich wünsche ihm einen schönen Tag und steige in meine Bahn.

Advertisements

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s