„there’s something inside you..“

ich bin dein proll. ich beschmiere für dich die wände, ich ritze unsere namen in die sbahnscheibe und wenn wir verliebt sind vielleicht auch in einen baum. ich stehe halb zwei nachts mit meinem motorrad vor deinem haus und fahre mit dir in der scheiß kälte ins nächste dorf um mit dir dort vor meinen freunden zu prahlen. wenn meine schichtarbeit zuende ist steige ich durch dein fenster ein und lege mich zu dir ins bett, nur um morgens wieder abzuhauen und einen kurzen verschlafenen blick zu bekommen. wir werden in jedem restaurant rausgeschmissen weil jedes mal die zerschlissene tischdecke und das zerbrochene porzellan schlechte Stimmung verbreiten. wir entscheiden die drogen zu lassen weil der sex nüchtern besser ist. ich habe immer blaue flecken. wir sind das wildeste paar in unserem dorf. wir lieben uns und hassen alle. die musik spielt unser leben und sie spielt nur für uns. gewinner der herzen. wir diskutieren und wir leben so intensiv. wir sind bonnie und clyde.

und dieses bild in deinem kopf jetzt untermalt mit diesem song:

gern geschehen, flucht

Ein Gedanke zu „„there’s something inside you..“

comment

