guess who’s back!

oha ja bitte! nicht nur eminem ist zurück aus der versenkung, sondern auch ein leidenschaftlicher anderer song. ganz im stil von tarantinos fantastisch vertonten ‚jackie brown‘ präsentiert sich „baby come back“. schon das intro ist ein gedicht, eine simple basslinie, und dann.. ja bitteeee – die e-gitarre! und der text, ähnlich simpel wie didos, aber tausendmal schmachtender. ein alter schinken, oder viel eher ein altes bild. etwas verstaubt knackt es auf dem plattenteller – aber schallt laut durch 20 quadratmeter. das einzige wort, welches mir dazu einfällt ist tatsächlich „smooth“..

Player – Baby Come Back [1970]. from Musica on Vimeo.

Advertisements

Ein Gedanke zu „guess who’s back!

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s