geometrie

was der song ausdrücken könnte:

ich hätte nicht gedacht, dass fenchel-anis-kümmel-tee so gut schmeckt.
ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals die sex-pistols-untersetzer dafür benutzen würde.
ich hätte nicht gedacht, dass ich mich tatsächlich so zuhause in meinem neuen zimmer fühle.
ich hätte nicht gedacht, dass sich dieses jahr so vollkommen fernab jeder überlegungen entwickelt.ich hätte vieles nicht gedacht.

aber ich habe auch vieles gedacht.
es ist erst mitte september aber es fühlt sich an, als wäre dieses jahr bereits zu ende. das neue hat auch noch nicht begonnen, aber ich befinde mich in so einer seltsamen mittelspalte. und sie ist gut. sie ist organisierter, strukturierter und übersichtlicher denn je. allerdings findet sich auch hier weder motivation, noch demotivation. es ist falsch. das ist falsch.
aber ich kann es kaum fassen. er kommt zurück in diese stadt.
erlösung. ihre –

they just fell against the tide.

comment

