footlooseRMOVIE

liebe menschheit,
das 2011er remake des filmes „footloose“ (1984) war heute abend der meiner meinung nach schlechteste film seit „love. wedding. marriage.“ (2011) den ich je gesehen habe. er war wie eine dahingeschleuderte schaufel voll unsauberer tanzszenen, flacher dialoge hollywoodstyle, untalentierter nebendarstellerinnen, 0815 kampf- und boxgeräuschen und typisch amerikanischer dramatischer handlungshochs und -tiefs. ein leidenschaftsloser haufen sand. weicher, weißer strandsand den es zu hauf auf dieser welt gibt. strandsand, den winde verwehen und der so unbedeutend ist, dass es nie einen song nur über sand gab, der es zu minderer popularität geschafft hat.
bitte überzeugt mich vom gegenteil, damit ich eine andere metapher nutzen kann. denn wer liebt ihn nicht,
den 0815-weißen-strandsand?

 

 

Advertisements

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s