woozy wednesday III oder: diverse funde

.. lass dich treiben, woozy wednesday hat keine gedanken,
nur fetzen die niemand puzzlen möchte..


wir rollen langsam aus dem bahnhof und durch das zugfenster sehe ich eine weißbraune katze vor einem blauen tor sitzen. ihr kleiner kopf verfolgt die zugwagons. durch diese katzentypische ruhe sieht sie aus, als würde sie sich konzentriert einen film ansehen. ganz allein. ein streifen nur für die katz.


als wir am wunderschönen weststrand in prerow waren, haben emily und jan in der dämmerung einen überraschungsei-großen bernstein gefunden. der lag da natürlich so rum aber in solchen besonderen fundmomenten hat natürlich das schicksal diesen jenen erdfleck geküsst um ein großzugüges endorphingeschenke zu verbreiten.


neben mir in der sbahn sitzen auf einmal drei mädels, ungefähr 19. eine vollschlanke blonde, eine mollige schwarze und eine vollschlanke, kleine brünette. alle drei tragen sie longchamp-taschen und wischen auf neuester technick umher. „äh isch hab das eine mal was gepostet, geradema zwei likes. und er? dann postet er mal was über supermario und es sind gleich 58! “ “ Ist diese Mallory nicht eigentlich voll nett?“ „Ja die is nett“ “ Jaaa die is auch voll nett und die dicken dinger, ey, die stehn ihr voll!“ „ja ey dis sieht richtig schön aus bei ihr!“ “ ja ey sie is auch nishct fett, sie ist einfach schön!“ “ ich find ihre brille übertrieben geil!.. ey ich finde die rischtig geil!“ „es sihan schreibt: ‚was geht?‘ ?! wieso denn das?!“ „ey isch mag ihre nägel!“ “ eh guck ma grad in die gruppe, ich hab was gepostet!“ “ eh wie wird die geschrieben?!“ „ähh isch will nix von dem! der is hässlich!!“ zwei von dreien verlassen die bahn, sie verabschieden sich mit süßen wangenküsschen. die blonde neben mir bleibt weiter sitzen und wischt. ich höre das schmatzen von ihrem kaugummi. ihre bloden haare fallen ihr vors gesicht. ich verlasse sie.


trouble is a friend but trouble is a foe, oh oh.
and no matter what i feed him he always seems to grow, oh oh.
he sees what i see and he knows what i know, oh oh.
so don’t forget as you ease on down the road..
[lenka – trouble is a friend]


Junior.


comment

