letters to..

robinson.

würde ich dir sagen, dass ich impressionen von 4 jahren verarbeiten müsste, wärest du wohl der einzige mensch der mich verstünde. von vielen menschen die mich verstehen, bist du wohl die glut der kohle, der kern meiner musik. und dich muss 4 jahre verarbeiten. ich muss 4 menschen verarbeiten. 3 mal endlosachterbahnmitende. jedes mal bin ich gegangen, ohne gefühl in der stein-instanz. wie, wie nur, kann ich demut erlernen, solche fehler nicht noch einmal zu begehen? jedes mal hat es mich erneut aller kräfte beraubt, obgleich der stein-instanz. das nennt man wohl gerechtigkeit als reaktion auf meine arroganz. würde ich dir sagen, dass die erste achterbahn die tiefsten narben hinterlassen hat, in denen die anderen nur rumkratzten oder rumkratzen, würdest du mir wortlos ein stück musik bringen. meine spannung würde abgelöst durch unsere in der musik. dich muss ich nicht verarbeiten. du bist klar für mich. ich offenbare dir alle meine seiten und du willst noch mehr wissen. der fünfte des januar ist bald über ein halbes jahr vorüber. es ist verflogen. ich leide damit, dass du in der schweiz bist. aber trotzdem bist du bei mir. jeden tag, jede stunde, sekunde. „einfach alles“ [Januar14, R.C.] aber ich leide noch viel mehr mit dem uns aufgebürdeten countdown. noch wenige tage und dann teilen wir eine atmosphäre. wir haben es gewusst, einmal vom honig gekostet ist der gedanke der admittance „nur noch einen steinwurf entfert“[Januar14, R.C.].  wir wissen, dass unser honig bitter ist und obwohl wir beide keine kämpfer sind, kämpfen wir wie robert edward lee. wofür?

für ein album lang.

 

 

ich weiß, dass du live-versionen über alles schätzt. erinnerst du dich an sophie hunger auf dem laptop des hotelbettes?
ja. ich weiß. und wissen, das konstrukt.

comment

