rohes fleisch

ich bin rohes fleisch
taumel durch die nacht
klingel an der dritten tür
nach endlosem warten öffnet sie sich
und ich falle
in traumlosen schlaf
ich wache auf
ich weiß ob der wunde an meinem kopf
ich erinnere noch den asphalt an meiner wange
aber ich spüre kein gefühl
ich bin rohes fleisch

 

ihre stimme heult rum, trotzdem ist dieser song ein hauch von nichts. bewegt überhaupt nicht.
wie kann man versuchen dem song so viel ausdruck zu verleihen und doch total scheitern? sind es die wiederholungen oder doch die langweilige basedrum?

comment

