‚kitsch‘ – der neue, heiße shit

wärst du ein kleiner polarfuchs,
würde ich dich verartzten,
falls du dich im kampf mit dem bär verletzt hättest.

und wenn du wieder gesund wärst,
würde man uns stehlen und dich abstechen
und ich würde zusehen,
wie das rote blut aus deiner kleinen fuchsbrust sprudelt.

 

 

 

 

ergo: das moderne pärchen von heute ist nicht mehr zu zweit. siehe ‚brangelina‘. pah – wer will denn schon ein eigenständiges individuum?! wer will denn überhaut selbstständig denken?! wenn man seine fähigkeiten vereint, ist ja alles sooo viel leichter. zusammen ist man ja sooo stark.
also noch mehr faul – merken sie, wie sie alle verkommen?
modern ist das neue konservativ. lass einfach mall die scheiß moderne und leb verdammt dein eigenes leben! sonst ist alles gleich. dafür ist der mensch nicht gemacht. er strebt nach individualität. aber wie kommt es dann dass sie alle gleich sind? gesellschaft. MODErne. somit ist auch schon die aussage “ er strebt nach individualität“ konservativ.

denn: alle sind gleich, indem sie nach individualität streben.

Advertisements

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s