gloom

 

stop stop.
zurückspulen bitte. also doch rückwärtsfahrer, also vergangenheitsschwelgend! verarbeitungszeit war nicht genug. meine ersten gedanken waren ‚verwirrung ignoriern, schlafen gehen‘. aber wie falsch und töricht. davon wird sie ja nicht sonderlich entwirrter, die verworrenheit. verwirrung – ist sie ein teil vom „gloom“? ausatmen, gedanken ordnen. gloom meiner ausführung nach, ist düsterheit. und düster sind nicht lügen, vergangenheit oder missverständnisse. gloom ist rauchige grazie, das schummerige gefühl in der hauptorgangegend, augelöst durch den duft an deinem hals oder augen.
ist es auch dummheit? wie gern würde ich über mir schweben, beobachten, studieren, wie plump maschinisiert mein wesen wird. gloom ist auf jeden fall der fakt, sachen niemals sagen zu können wenn sie richtig wären und bevorzugt  die ansprache anderer plausibilitäten zu unterlassen. aber die wahrheit ist,  es ist der umstand, größeren magnetismus im eigenen system zu erkennen, aber ihn nicht eingestehen zu können. Verwirrung durch vorhergegangenes, stolz, verblendung und ständigem aufwärtsstreben nach nichts reellem. diese anziehung die von gloom ausgeht, ist zu
intensiv. subversiv, konspirativ, anachronistisch.

also macht man das kreuzworträtsel. lässt sich auf dieses naive gewinnspiel ein. nietenchance ist wohl überdimensional groß. aber hoffnung ist doch die mutter aller kämpfernaturen.


ef, du bist zu weit entfernt und entfernung beschreibt nearly alles meinerseits. das hat so viel mit echtem und authenzität zu tun, wie ein döner mit warmem, frischem, goldenem käsekuchen. aber wie könnte ich an dieser stelle aufgeben, wenn die musik mich doch umsirrt. i wish i could see you soon

comment

