wir trafen uns in einem garten.. oder: angela anaconda

wunderbar, wie sie so scheiße-leiernd den text abhält. am schlimmsten ist: “ ich seh fertig aus“. das lied ist so eintönig, langweilig.. aber so blöd wie es ist, ist es dummerweise irgendwie catchy. auf dem boden liegend grinse ich bescheuert ins licht der lampe weil mein verstärker diese pappige musik so schön widergibt. durch einen dummen gedankenblitz schlich sich heute „angela anaconda“ in meine denkmaschinerie. war das nicht mal irgendein schlechter comic eines schlechten senders aus kindertagen?

wir trafen uns in einem garten
wahrscheinlich unter einem baum
oder war‘s in einem flugzeug
wohl kaum wohl kaum

komm doch mal vorbei mit kuchen
später gehen wir in den zoo
und dann lassen wir uns suchen
übers radio

dann denk ich mal was anderes
als immer nur an ANGELA ANACONDA
denn das viele an ANGELA ANACONDA denken
bekommt mir nicht
am nächsten tag bin ich so müde
ich pass gar nicht auf
und meine freunde finden
ich seh fertig aus

es hat seit tagen nicht geregnet
es hat seit wochen nicht geschneit
der himmel ist so klar
und die straßen sind breit

ist das leben hier ein spielfilm
oder gehts um irgendwas
wir haben jede menge zeit und ANGELA ANACONDA sagt
na ich weiß nicht, stimmt das

fahr doch mit ANGELA ANACONDA nach italien
ANGELA ANACONDA versteht zwar kein wort
aber lieber mal da nichts verstehen
als nur bei ANGELA ANACONDA im ort

dann denk ich mal was anderes
als immer nur an ANGELA ANACONDA
denn das viele an ANGELA ANACONDA denken
bekommt mir nicht
am nächsten tag bin ich so müde
ich pass gar nicht auf
und meine freunde sagen
mann, sieht ANGELA ANACONDA fertig aus

naja.. vielleicht doch lieber das schaurig-dümmliche original..

denn.. wir trafen uns in einem garten..

comment

